Lauter alte Autos.....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Registriert
Hallo, ich war heute bei einer Art Oldtimertreffen und der hier

24584483996ead5894.jpg


war schon sehr lustig anzuschauen.

Die ganzen Bilder wären hier, sind nicht ideal. Starker Sonnenschein, und überall Zuschauer.... ;) Aber vielleicht interessiert's den einen oder anderen.

vg Christian
 
Anzeigen
:DWow! - Ein alter 600er Trabant mit Dachzelt. Auf DDR Zeltplätzen waren die Dachzelte eigentlich immer vertreten.

Durch die Sonnenblende wird die ohnehin schon so schmale Frontscheibe zum Sehchlitz :D

Aber schön gemacht, da werden alte Erinnerungen wach...
 
Kommentar
Doch, da sind schon schöne Sachen dabei - lohnt sich, rüberzuklicken!
 
Kommentar
Tja, einen Hanomag hatte ich selber, allerdings als 4-Türer. Schade, dass ich den nicht mehr habe...
 
Kommentar
Da waren ja ein paar richtige Schätzchen dabei. EMW 340:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten