Lausmelken

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Da ich nun mal Neugierig veranlagt bin und alles ausprobieren will, hab ich mal das 200er Makro auf den Balgen montiert.
Dann bin ich mit dem Ding, das an die Grazilität einer Panzerfaust erinnert, auf die Allerkleinsten losgegangen.

Eigentlich auf der Suche nach Käfern, hab ich erst nach dem Blick durch den Sucher gemerkt, dass die kleinen Tupfen (ca 0.25 mm²)
in Wirklichkeit Läuse sind und die Ameisen deswegen so aufgeregt am Ginster auf und ab laufen.
Die Ameise ist übrigens von der kleinen Sorte - so ca 2mm lang.

Leider geht die Schärfentiefe bei dieser Kombi auch gegen Null.

19725488dc8012781f.jpg
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten