Lausmelken

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Da ich nun mal Neugierig veranlagt bin und alles ausprobieren will, hab ich mal das 200er Makro auf den Balgen montiert.
Dann bin ich mit dem Ding, das an die Grazilität einer Panzerfaust erinnert, auf die Allerkleinsten losgegangen.

Eigentlich auf der Suche nach Käfern, hab ich erst nach dem Blick durch den Sucher gemerkt, dass die kleinen Tupfen (ca 0.25 mm²)
in Wirklichkeit Läuse sind und die Ameisen deswegen so aufgeregt am Ginster auf und ab laufen.
Die Ameise ist übrigens von der kleinen Sorte - so ca 2mm lang.

Leider geht die Schärfentiefe bei dieser Kombi auch gegen Null.

19725488dc8012781f.jpg
 
Anzeigen

woici

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Kommentar
Oben Unten