Laub, und wieder nur Laub

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dirty127

Auszeit
Registriert
picture.php


aber ich will es doch auch mal zeigen..... ;)

lg manu
 
Anzeigen
Schönes Bild.

Einzig der HG finde ich in weiss nicht sonderlich passend zu diesem "natürlichen" Motiv.

Wie hast du die Tropfen so schön hingekriegt?

Gruss und danke fürs zeigen!
Michi
 
Kommentar
Die Farben, das Bokeh - sehr schön. Der weiße Hintergrund stört mich ein wenig.

Was mir aber wirklich unangenehm auffällt, ist die Symetrie der Tropfen - das lässt das Bild m.E. unnatürlich erscheinen.

Da haben wir es wieder:
Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Lieben Gruß
 
Kommentar
Sehr schön, Schärfe, Farben, Bildaufbau - aber mich
stören auch die Tropfen.

Sie sind mir zu gleichmässig und nur auf einem Blatt,
das wirkt auf mich zu künstlich.
 
Kommentar
....danke für Eure Beiträge. Die Wasserperlen war nur so eine Idee. Es ist vielleicht auch deshalb durchgefallen, bei den Selektoren einer Agentur ;)

lg manu
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten