Lastolite By Manfrotto wird umbenannt in Manfrotto

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neuer Name, gleichbleibende Qualität​

Web-Banner_Lastolite_to_Manrotto_rebrand_250x250.jpg

Lastolite By Manfrotto, Spezialist für Hintergründe und Beleuchtungssysteme, führt seit dem 5. Juli 2021 alle Produkte des aktuellen Portfolios nun unter dem Namen Manfrotto. Die Produkte bleiben selbstverständlich unverändert in Qualität und Leistung.

Hier die offizielle Pressemitteilung:

Die Umbenennung der Lastolite by Manfrotto Hintergründe und Beleuchtungssteuerungen in Manfrotto ist eine Antwort auf die Veränderungen der Industrie und des Verbraucherverhaltens in den letzten Jahren, da Stand- und Bewegtbild immer mehr zusammenwachsen. Das Produktportfolio wird das gleiche bleiben, bekannt für seine großartige Qualität und außergewöhnliche Leistung, aber seit dem 5. Juli 2021 werden alle Produkte, die in der Produktionsstätte in Ashby De La Zouch, Großbritannien, hergestellt werden, als Marke Manfrotto produziert.

Dieser bedeutende Wechsel bringt zwei hochinnovative, weltbekannte Marken zusammen und wird den Weg für viele spannende Entwicklungen in der Zukunft weisen. Als Teil des Markenportfolios von Vitec Imaging Solutions wird Manfrotto nun zur wichtigsten Marke der Gruppe in der Welt des Beleuchtungszubehörs und bietet den Verbrauchern das umfassendste und innovativste Produktsortiment auf dem Markt.

Mark Langley, Brand Director Lighting bei Vitec Imaging Solutions, erklärt: „Nach dem erfolgreichen Rebranding von Lastolite zu Lastolite By Manfrotto im Jahr 2016 haben sich der Imaging-Markt und das Lastolite By Manfrotto-Produktportfolio deutlich verändert. In dieser Zeit hat sich auch der Lastolite By Manfrotto-Nutzer von einem traditionellen Fotografen zu einem vielseitigeren Produzenten von Stand- und Bewegtbildinhalten entwickelt. Dieser Wandel hat die Marken Manfrotto und Lastolite By Manfrotto näher zusammengebracht, da sie denselben Kunden mit einem sich ergänzenden Produktportfolio bedienen, und es war eine natürliche Entwicklung, die beiden Marken zusammenzuführen.

In den kommenden Monaten wird der Markenwechsel für den Endverbraucher sichtbar werden, wenn die unter der Marke Manfrotto produzierten Produkte auf den Markt kommen. Es wird zwar einen Zeitraum geben, in dem Lastolite By Manfrotto- und Manfrotto-Versionen der Produkte gleichzeitig erhältlich sein werden, aber die Verbraucher können sicher sein, dass das Design, die Funktionalität und die britische Fertigungsqualität der Produkte unverändert bleiben werden.

Weitere Informationen über das Portfolio an Lightning-Produkten, die jetzt bei Manfrotto erhältlich sind, gibt es auf der Webseite von Manfrotto.

Bildnachweis: © Manfrotto, Vitec Imaging Group
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten