Last chance - Sommer im Oktober

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Das war es wahrscheinlich für dieses Jahr mit solchen Bildern:heul:

picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Schöne Makros wegen des sachten Lichts - einzig etwas mehr Tiefenschärfe wäre wünschenswert, glaube ich.

Gruß Erik
 
Kommentar
Die Schmetterlinge sind schlechter dran als wir. Für uns kommt der Frühling sicher, für die armen Tierchen nicht immer. Na ja, dann fotografieren wir in ein paar Monaten eben andere. :hehe:
Noch mal ein paar hübsche Fotos, die mir gefallen.
 
Kommentar
Kann mich dem nur anschließen,-sehr schöne Fotos,Abschied vom Sommer und Warten auf den Winter,die zeit des Überganges!
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!:)
 
Kommentar
Sehr schön und tadellos gestaltet - aber das mit der Schärfe kannst Du
besser! :fahne:

Gruß
Armin
 
Kommentar
Wo siehst Du Probleme mit der Schärfe? Außer der angesprochenen geringen Tiefenschärfe, die bei Makros aus der Hand immer etwas problematisch ist, denke ich sitzt die Schärfe bei beiden Bildern auf dem richtigen Punkt:nixweiss:

Sehr schön und tadellos gestaltet - aber das mit der Schärfe kannst Du
besser! :fahne:

Gruß
Armin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten