Last chance - Sommer im Oktober

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Das war es wahrscheinlich für dieses Jahr mit solchen Bildern:heul:

picture.php


picture.php
 
Anzeigen

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Schöne Makros wegen des sachten Lichts - einzig etwas mehr Tiefenschärfe wäre wünschenswert, glaube ich.

Gruß Erik
 
Kommentar

immerich

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Die Schmetterlinge sind schlechter dran als wir. Für uns kommt der Frühling sicher, für die armen Tierchen nicht immer. Na ja, dann fotografieren wir in ein paar Monaten eben andere. :hehe:
Noch mal ein paar hübsche Fotos, die mir gefallen.
 
Kommentar

kumgang3

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Kann mich dem nur anschließen,-sehr schöne Fotos,Abschied vom Sommer und Warten auf den Winter,die zeit des Überganges!
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!:)
 
Kommentar

Mingo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Sehr schön und tadellos gestaltet - aber das mit der Schärfe kannst Du
besser! :fahne:

Gruß
Armin
 
Kommentar

MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Wo siehst Du Probleme mit der Schärfe? Außer der angesprochenen geringen Tiefenschärfe, die bei Makros aus der Hand immer etwas problematisch ist, denke ich sitzt die Schärfe bei beiden Bildern auf dem richtigen Punkt:nixweiss:

Sehr schön und tadellos gestaltet - aber das mit der Schärfe kannst Du
besser! :fahne:

Gruß
Armin
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Tolle Bilder und die Schärfe sitzt perfekt.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Oben Unten