Last chance - Sommer im Oktober

MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Das war es wahrscheinlich für dieses Jahr mit solchen Bildern:heul:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Schöne Makros wegen des sachten Lichts - einzig etwas mehr Tiefenschärfe wäre wünschenswert, glaube ich.

Gruß Erik

Kommentar

immerich

Sehr aktives Mitglied
Die Schmetterlinge sind schlechter dran als wir. Für uns kommt der Frühling sicher, für die armen Tierchen nicht immer. Na ja, dann fotografieren wir in ein paar Monaten eben andere. :hehe:
Noch mal ein paar hübsche Fotos, die mir gefallen.

Kommentar

kumgang3

Unterstützendes Mitglied
Kann mich dem nur anschließen,-sehr schöne Fotos,Abschied vom Sommer und Warten auf den Winter,die zeit des Überganges!
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!:)

Kommentar

MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Wo siehst Du Probleme mit der Schärfe? Außer der angesprochenen geringen Tiefenschärfe, die bei Makros aus der Hand immer etwas problematisch ist, denke ich sitzt die Schärfe bei beiden Bildern auf dem richtigen Punkt:nixweiss:

Sehr schön und tadellos gestaltet - aber das mit der Schärfe kannst Du
besser! :fahne:

Gruß
Armin

Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Tolle Bilder und die Schärfe sitzt perfekt.

Gruß
Knut

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software