lass uns reden, schatz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sylvie

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
38072488ce85093382.jpg


38072488ce85116378.jpg


38072488ce85163492.jpg


gruss
sylvie
 
Anzeigen
Schön stimmig, die Fotos. Das letzt gefällt mir am Besten, Schärfe, Licht etc. passen super.
 
Kommentar
Finde ich gut.
So etwas muss man erst mal vor die Linse bekommen, dann noch umsetzen und mit Kommentar versehen.:up::up::up:
 
Kommentar
Finde ich gut.
So etwas muss man erst mal vor die Linse bekommen, dann noch umsetzen und mit Kommentar versehen.:up::up::up:

dankeschön (euch allen)!

in meinen augen sind die erdmännchen ja eigentlich die wirklich wahren models von morgen.
die scheinen immer nur drauf zu warten, dass da einer mit ner kamera auftaucht.

irgendwann geh ich da mal hin mit richtig viel zeit und (vorallem ohne kinder).
ich hätte die serie ja zu gerne fortgesetzt, nur leider war das den anderen besuchern einerlei.
sie mussten die situation durch füttern der tiere zerstören. :heul:

eine schöne woche euch!
sylvie
 
Kommentar
Hi, hi, ist das klasse! :up:

Nicht nur das Motiv, auch die technische Umsetzung, sehr gut!

Gruß
Knut
 
Kommentar
Hi,

wirklich drollig, die Beiden. Das letzte erinnert mich an die beiden berühmten Putten von Michelangelo.

Gruß,
Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten