Lass es krachen!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
W_DSC7782.jpg
 
Anzeigen
In einer solchen Situation muß man bestimmt aufpassen, dass man nicht versehentlich (aus Schreck) auslöst, wenn es kracht. Aber der Donner kommt ja bekanntlich erst nach dem Blitz.

Schöne Aufnahme, Schakaya.
 
Kommentar
In einer solchen Situation muß man bestimmt aufpassen, dass man nicht versehentlich (aus Schreck) auslöst, wenn es kracht. Aber der Donner kommt ja bekanntlich erst nach dem Blitz.

Schöne Aufnahme, Schakaya.

Das stimmt schon... aber wenn der Biltz ca. 50 Meter vor deiner Haustür einschlägt, kommt Donner und Blitz annähernd Syncron...:D
 
Kommentar
Das erste Bild ist spitze...

Ich habs auch schon einige Male versucht, Blitze abzulichten... Aber irgendwie klappts nicht...:nixweiss:
 
Kommentar
Schön eingefangen hast du die Blitze - würdest du uns etwas zu den Auf-
nahmedaten erzählen?

Ich möchte es auch mal so hinkriegen :winkgrin:.
 
Kommentar
Sehr schöne Aufnahmen. Hab's auch schon mal versucht.:heul:
Mit 'ner D90 und 25 Bilder/ Sek. könnt's gehen.;)
 
Kommentar
Schön eingefangen hast du die Blitze - würdest du uns etwas zu den Auf-
nahmedaten erzählen?

Ich möchte es auch mal so hinkriegen :winkgrin:.

Um die 6" belichten bei Blende f/13 (ISO 200)
Kamera war D3 mit dem 28-70/2,8 bei 28mm

Der Rest ist Gefühlssache...

Ach ja... die Kamera habe ich auf dem Badfenster aufgestützt weil ich zu bequem war das Stativ aufzubauen. :nixweiss:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten