Las Vegas & Route 50

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

girsch

NF Mitglied
Registriert
Vor 1 Woche habe ich Las Vegas und die "Route 50" in Amerika besucht :D
Ich lese beinahe täglich hier im Forum und nun habe ich versucht die Theorie in die Praxis umzusetzen...
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen, Kritik ist selbstverständlich sehr willkommen!

picture.php

Einmal bei Tag...

picture.php

...und bei Nacht

picture.php


picture.php

Paris in der Wüste

picture.php

Das Bellagio

...
 
Anzeigen
Hallo,

obwohl einige Nachtbilder etwas unscharf sind und zwei Bilder ein wenig zu hell, finde ich es eine schöne Serie, echt klasse. :):up:
 
Kommentar
vielen dank!
ja ich hatte leider kein stativ in vegas und musste mit geländer usw. vorlieb nehmen.
 
Kommentar
Ich finde eigentlich alle Tagaufnahmen recht hell, aber ansonsten sind's tolle Bilder.
 
Kommentar
Schöne Bilder (das mit dem etwas zu hell wurde ja schon erwähnt) - ich finde immer beeindruckend, wie die Menschen da vor 100 Jahren in dieser lebensfeindlichen Umgebung gelebt haben. Die Geisterstädte geben da einen guten Eindruck!

Und Las Vegas - na ja ist Las Vegas, das muss man einfach gesehen haben!

Gruss
Roli
 
Kommentar
Fehlen nur noch die Aufnahmen von diesen herrlich unbekümmerten dicken Personen in Radlerhosen schon morgens vor den Einarmigen.
 
Kommentar
Jaja diese Spieler-Freaks sind wirklich lustig. Wahrscheinlich haben die eine Woche oder mehr kein Himmel mehr gesehen... :D und sind dafür einige hundert dollar ärmer.
 
Kommentar
Die Tagbilder sind mir auch zu hell und kontrastarm. Ich denke aber auch das man da mit ein wenig Nachbearbeitung noch vieles herausholen kann.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten