Las Vegas Boulevard

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sito

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Das ist der Blick von der Voodoo Lounge im Rio in Las Vegas auf den Strip. Ich bin immer wieder erstaunt wie gut die Panorama Funktion in PS doch funktioniert. Das hier wurde aus 4 Einzelbildern zusammengesetzt. Wurde mit einer Pana Kompakten ohne Stativ gemacht, daher ISO 800...sieht in 100% Ansicht ziemlich fies aus, aber runtergerechnet gefaellts mir richtig gut...

2244781448_447d4e7293.jpg


hier etwas groesser, die Originalgroesse erspar ich Euch (ueber 7000px an der langen Kante): http://farm3.static.flickr.com/2200/2244781448_447d4e7293_b.jpg
 
Anzeigen
Gefällt mir ganz gut, ich hätte aber die blauen kreisförmigen Lichtquellen am unteren Rand (das angeschnittene helle Kreissegment links und der dunklere Kreis rechts) noch weggeschnitten.

Die Dinger stören doch sehr, finde ich, wenn sie weg wären, würde das Bild deutlich gewinnen und der Blick noch mehr auf das Wesentliche, nämlich die Skyline, gelenkt.
 
Kommentar
Gefällt mir ganz gut, ich hätte aber die blauen kreisförmigen Lichtquellen am unteren Rand (das angeschnittene helle Kreissegment links und der dunklere Kreis rechts) noch weggeschnitten.

Die Dinger stören doch sehr, finde ich, wenn sie weg wären, würde das Bild deutlich gewinnen und der Blick noch mehr auf das Wesentliche, nämlich die Skyline, gelenkt.

Sehe ich auch so! Sonst gefällts :)
 
Kommentar
Danke fuers feedback. Hab die Plattformen eigentlich extra drin gelassen, damit da noch ein 'Farbtupfer' zu sehen ist, aber ich denke, ich werd auch mal eine Version ohne anfertigen......schade, dass es nicht etwas waermer war, sonst haetten die netten Taenzerinnen wohl auf den Plattformen im Freien und nicht drinnen getanzt, das haette dem Foto sicher auch gut getan :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten