Langzeitbelichtung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Maddin255

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo,...

ich habe gestern Abend versucht unseren dunklen Garten in dem ein paar Kerzen standen zu Fotografieren. Nur leider wollte meine Kamera ( Nikon d 40 ) Beim modus >>bulb>> nicht auslösen. Es wurde immer angezeigt, dass ich den Blitz einschalten soll. Nun meine Frage... geht es auch ohne das ich den Blitz benutze?

Vielen Dank für eure Antworten

Maddin
 
Anzeigen
Hi,...

ja war im modus M und im Modus S aber es hat beides nicht geklappt.

Maddin
 
Kommentar
Danke denn werden wir ja sehen ob ich zu doof bin oder ob das an der Kamera liegt.

Vielen Dank
 
Kommentar
Habs grad probiert... ich kann im M-Modus ganz normal bulb fotografieren ohne Blitz. Ich habe jetzt auch ein paar Einstellungen verändert, um eventuell auf dein Problem zu kommen, aber leider Fehlanzeige. Kannst ja mal posten was du alles eingestellt hast im M-Modus, vl. kommt ja noch wer drauf.
 
Kommentar
Hallo,...

ich habe gestern Abend versucht unseren dunklen Garten in dem ein paar Kerzen standen zu Fotografieren. Nur leider wollte meine Kamera ( Nikon d 40 ) Beim modus >>bulb>> nicht auslösen. Es wurde immer angezeigt, dass ich den Blitz einschalten soll. Nun meine Frage... geht es auch ohne das ich den Blitz benutze?

Vielen Dank für eure Antworten

Maddin

War der AF eingeschaltet? Evtl. hat der nicht genug Licht zum scharf stellen und das Auslösen wird aus diesem Grund verweigert.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten