Lange Beine...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

merler

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...und gleich so viele.

08-05-19_Fliege_02.jpg


08-05-19_Spinne_01.jpg


08-05-19_Spinne_02.jpg
 
Anzeigen
Ich bin ja selber schuld, dass ich mich von Deinem Titel auf's Glatteis führen lasse, Marc... :lachen:

Immerhin Model No.1 - Sandwespe? - ist sehr überzeugend in Szene gesetzt. Das Verhältnis von Schärfe und Hintergrundunschärfe, die Farbigkeit und die ganze Komposition, finde ich überaus gelungen. :up:
 
Kommentar
#1 ist auch mein Favorit. Die Schärfe ist wirklich klasse eingefangen.
Mit welcher Blende und welchem Objektiv hast Du das hingekriegt?
 
Kommentar
Danke Euch! :)

Ich bin ja selber schuld, dass ich mich von Deinem Titel auf's Glatteis führen lasse, Marc... :lachen:

Wollte 'mal schauen, ob das immernoch klappt... :D

Nr. 1 ist eine Schnepfenfliege (wenn ich richtig "bestimmt" habe), aufgenommen mit 60/2,8er bei f8 und 1/60sec.

Hier noch ein paar schöne Schenkel...

08-05-19_Grash%C3%BCpfer_01.jpg
 
Kommentar
Bei Dir dacht ich mir gleich, daß mich was spinnenmäßiges erwartet, und war demgemäß von der Dame auf Bild I auch einigermaßen irritiert. Aber auf Bild II werd ich dann ja doch noch bestätigt. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Hallo

Schöne Aufnahmen, gefallen mir sehr gut. :up:

Gruß
Walter
 
Kommentar
Wie war das noch?

Heinz Erhardt schrieb:
Ich kenn keine Beine,
die schöner wär'n als Deine,
deshalb bedaure ich fast,
daß Du nur zweie hast.

Möglicherweise wäre das seine Erfüllung gewesen! :winkgrin:

Tolle Bilder! :up:
 
Kommentar
Hallo Marc,

dein Bild No.1 ist auch mein Favorit. Feines Motiv mit toller Schärfe und gutem Licht :up:. Schöne Schenkel hat Sie natürlich auch :hehe:.
Bild No.2 ist wohl leider durch den Wind, oder weil du freihand geschossen hast, verwackelt. Schade.
Bild No.3 ist mir vom Beschnitt zu eng und auf dem Auge fehlt mir das letzte Quentchen Schärfe.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten