Landschaftspark Nord, Duisburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Horst S.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wem die Bilder im Medienpark zu farblos waren, hier ein paar mit mehr Farbe, die auch letztes Wochenende entstanden sind.

#1
mh-4-2.jpg


#2
lapadu-2-1.jpg


#3
lapadu-3-1.jpg


#4
lapadu-1-1.jpg


#5
lapadu-5-1.jpg


Kommentare wie immer willkommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Hi

super Bilder

ich will schon sehr lange dahin
das hat mich überzeugt

danke dafür
gruß detlef
 
Kommentar
Auch nicht schlecht!

Finde aber die Rahmen etwas suboptimal...und das erste kippt nach rechts - oder wolltest Du den vordersten Schornstein (?) unbedingt senkrecht haben?

Also: mir gefallen die S/W-Bilder heute etwas besser - so etwa 10:8 als "Ergebnis"...
 
Kommentar
merler schrieb:
Auch nicht schlecht!

Finde aber die Rahmen etwas suboptimal...und das erste kippt nach rechts - oder wolltest Du den vordersten Schornstein (?) unbedingt senkrecht haben?
Nö, den vordern Schornstein hätte ich am liebsten gar nicht drauf gehabt. :D Aber danke für den Tipp, habe #1 etwas gedreht.
 
Kommentar
Horst !!!!!!!!

:D so langsam bin ich böse :motz:

:confused: man könnte ja mal kurzfristig bescheid sagen :confused:

aber trotzdem klasse Nachtaufnahmen :up:
 
Kommentar
Die Aufnahmen gefallen mir sehr gut. Ich hätte lediglich beim 1. und 3. oben etwas mehr Luft über den Objekten gelassen. Aber sonst: Ohne Makel! Vor allem die Farbigkeit gefällt mir. Musstest du da noch nachhelfen oder sind die schon out-of-cam so knallig?

Ich hatte leider bisher nur einmal das Vergnügen, dort Aufnahmen zu machen - allerdings blöderweise an einem Tag, an dem die Beleuchtung nur an den Türmen an war... :(
 
Kommentar
Horst S. schrieb:
Nö, den vordern Schornstein hätte ich am liebsten gar nicht drauf gehabt. :D Aber danke für den Tipp, habe #1 etwas gedreht.

Ohhh, Ahhh, ja, jetzt...:D
Ich hätte im Sommer 20006 doch auch abends hinfahren sollen!
 
Kommentar
Danke für die Kommentare!

Sascha Gaber schrieb:
:confused: man könnte ja mal kurzfristig bescheid sagen :confused:
Ja, ich hatte schon darüber nachgedacht noch im Forum bez. einem Treffem zu posten, aber die Entscheidung Samstag Abend im LaPaDu Nachtaufnahmen zu machen ist erst am Nachmittag gefallen. Wir haben dann eine Übernachtung gebucht und sind losgefahren. Also gab es keine Chance noch was zu organisieren...
 
Kommentar
Herrliche Aufnahmen....Horst! Also mir musst Du nicht kurzfristig Bescheid sagen....ich hätte ein paar Stunden Anreisezeit....:hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten