Landeanflug

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

XD7

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Hallo,
dieses Bild habe ich vorhin auch bei einem "Flugzeugbeitrag" gepostet. Es ist das erste, das ich hier einstelle und ich hoffe, dass alles klappt. Es ist beim Landeanflug in Frankfurt entstanden. Mit CNX habe ich es etwas geschärft. Über Vorschläge und Tipps würde ich mich freuen. Danke
Jörg
Was muss ich ändern,dass das Bild gleich groß erscheint-und nicht erst angeklickt werden muss??


3488248b181705ae00.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Der Fensterrahmen stört etwas und die Schärfe sitzt nicht. Die Idee ist aber gut.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten