Land Wursten Ostern 2005

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk-H

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Damit es hier nicht nur um Technik geht, zeige ich einfach mal, was für Fotos ich Ostern gemacht habe. Ich war in meiner Heimat Land Wursten (das ist das Stück Küste zwischen Cuxhaven und Bremerhaven), es war grau und nebelig und entsprechen habe ich versucht das in Schwarzweiss einzufangen. Fotografiert wurde ganz simpel mit D70 und 18-70 DX, nachbearbeitet recht wenig und schnell mit FixFoto. Bin gespannt auf eure Meinungen dazu.

Serie Land Wursten
 
Anzeigen
Dirk-H";p="16445 schrieb:
Damit es hier nicht nur um Technik geht, zeige ich einfach mal, was für Fotos ich Ostern gemacht habe. Ich war in meiner Heimat Land Wursten (das ist das Stück Küste zwischen Cuxhaven und Bremerhaven), es war grau und nebelig und entsprechen habe ich versucht das in Schwarzweiss einzufangen. Fotografiert wurde ganz simpel mit D70 und 18-70 DX, nachbearbeitet recht wenig und schnell mit FixFoto. Bin gespannt auf eure Meinungen dazu.

Serie Land Wursten

Danke, Dirk! Sehr gute Aufnahmen, die die Charakteristik - liegt sicherlich auch an B/W - der Gegend eindrucksvoll wiedergeben!

Sehenswert!
 
Kommentar
Ich wünschte ich hätte auch das geld für ne D70, nun gut solte erstmal gute Fotos mit meine Coolpix 3700 machen... :roll:

Wie auch immer, "Allee" hat mir besonders gut gefallen!
Sieht aber ein kleines bischen zu voll aus, finde zumindest ich,
ist aber ein sehr gut gelungen wie ich finde. :-D
Will auch gute Fotos machen! :roll:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten