....lachend....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wirklich herrlich erwischt. Gratulation. :up:

Herzliche Grüße
Peter :hallo:
 
Kommentar
Ich finde die SW-Konversion prima (und das Foto sowieso), aber mich würde jetzt echt interessieren, ob die Augen des Kindes im farbigen "Original" auch so genial wirken.

Gruß Norbert
 
Kommentar
So, auf mehrfachen Wunsch das Bild in Farbe.
Nicht bearbeitet, nur für´s web verkleinert und leicht nach geschärft.

picture.php



ich freu mich das euch das Bild gefällt, danke.
 
Kommentar
Die erste von Dir gezeigte Version ist exzellent. Ganz toll!

(Die Farbversion ist auch o.k., kommt aber in meinen Augen an die SW-Version nicht heran.)

LG
Herwig
 
Kommentar
Danke fürs Zeigen.

Mir persönlich gefällt Deine SW-Konversion ungleich besser als das "Original", denn dort lenkt durch die Elimination der Farbe nichts von der Kernaussage - diesem unvergleichlichen Lachen mit den strahlenden Augen - ab.

Gruß Norbert
 
Kommentar
Von mir auch ein Danke!

Es ist schön wenn man sieht das (wenigstens) Kinder noch so strahlen können.

Also ich finde das die Emotion in Farbe noch besser zur Geltung kommt, dafür ist der Hintergrund noch unruhiger, schwierig.

Gruß

Damir
 
Kommentar
Die Lütte ist unglaublich süß. Das Lachen bezaubernd. - Da ist es mir gerade mal völlig schnuppe, ob s/w oder Farbe! :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten