....lachend....


pann

Sehr aktives Mitglied
So, um mal zu zeigen das ich auch lachende Kinderbilder habe:rolleyes:


von auf Flickr
 

sam25

Nikon-Community VIP Member
....dieser herrlichen Blick nehme ich mit in den Schlaf....:up::up::up:
 
Kommentar

Maik L

Sehr aktives Mitglied
Wunderschöne Aufnahme.
Danke für's zeigen.
 
Kommentar
P

PeterKn

Guest
Wirklich herrlich erwischt. Gratulation. :up:

Herzliche Grüße
Peter :hallo:
 
Kommentar

Einsteiger2010

Sehr aktives Mitglied
Super tolles Bild, und das strahlen in den Augen bändigt einen total!!:eek:
 
Kommentar

piccat

Unterstützendes Mitglied
Wow, das Bild fasziniert mich auch total :up:
Gibt es davon auch eine farbige Version?
Grüße
 
Kommentar

norei

Sehr aktives Mitglied
Ich finde die SW-Konversion prima (und das Foto sowieso), aber mich würde jetzt echt interessieren, ob die Augen des Kindes im farbigen "Original" auch so genial wirken.

Gruß Norbert
 
Kommentar

pann

Sehr aktives Mitglied
So, auf mehrfachen Wunsch das Bild in Farbe.
Nicht bearbeitet, nur für´s web verkleinert und leicht nach geschärft.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!



ich freu mich das euch das Bild gefällt, danke.
 
Kommentar

Pinsel

Sehr aktives Mitglied
Die erste von Dir gezeigte Version ist exzellent. Ganz toll!

(Die Farbversion ist auch o.k., kommt aber in meinen Augen an die SW-Version nicht heran.)

LG
Herwig
 
Kommentar

norei

Sehr aktives Mitglied
Danke fürs Zeigen.

Mir persönlich gefällt Deine SW-Konversion ungleich besser als das "Original", denn dort lenkt durch die Elimination der Farbe nichts von der Kernaussage - diesem unvergleichlichen Lachen mit den strahlenden Augen - ab.

Gruß Norbert
 
Kommentar

damir21

NF-F Mitglied - NF-F "proofed"
Von mir auch ein Danke!

Es ist schön wenn man sieht das (wenigstens) Kinder noch so strahlen können.

Also ich finde das die Emotion in Farbe noch besser zur Geltung kommt, dafür ist der Hintergrund noch unruhiger, schwierig.

Gruß

Damir
 
Kommentar

Spunk2106

Sehr aktives Mitglied
Die Lütte ist unglaublich süß. Das Lachen bezaubernd. - Da ist es mir gerade mal völlig schnuppe, ob s/w oder Farbe! :up:
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software