L#

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sveniboy70

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Lightroom und die virtuelle Kopie

...das macht mir zu schaffen. Kann ich mit LR2 nicht mehr nach virtuelle Kopien bzw. Original sortieren??? Wenn nein, wäre das ja ein mächtiger Rückschritt. In LR 1.x war unten re ein kleines Icon wo ich auswählen konnte, ob ich nur die Masterbilder oder virtuellen Kopien anzeigen lasse möchte. Ich will einfach in der Einzelbilddarstellung meine Sortierung vornehmen. Geht das nun nicht mehr:confused::rolleyes:
Hat vielleicht jeman nen Tipp

Creez Sveni
 
Anzeigen
Doch, geht immer noch.
In der Rasteransicht bei den Filtern auf Attribut gehen, dann erscheint darunter ganz rechts Kopiestatus, da kannst du wie gewohnt zwischen Masterfotos und virtuellen Kopien auswählen.






Stefan
 
Kommentar
Merci für den Tipp Stefan. Schade, dass die Sortierung nicht mehr in der Einzelansicht geht:cool: Naja....man wird sich wohl daran gewöhnen.:winkgrin:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten