L#


sveniboy70

Unterstützendes Mitglied
Lightroom und die virtuelle Kopie

...das macht mir zu schaffen. Kann ich mit LR2 nicht mehr nach virtuelle Kopien bzw. Original sortieren??? Wenn nein, wäre das ja ein mächtiger Rückschritt. In LR 1.x war unten re ein kleines Icon wo ich auswählen konnte, ob ich nur die Masterbilder oder virtuellen Kopien anzeigen lasse möchte. Ich will einfach in der Einzelbilddarstellung meine Sortierung vornehmen. Geht das nun nicht mehr:confused::rolleyes:
Hat vielleicht jeman nen Tipp

Creez Sveni
 

Stefan N.

NF Team
Doch, geht immer noch.
In der Rasteransicht bei den Filtern auf Attribut gehen, dann erscheint darunter ganz rechts Kopiestatus, da kannst du wie gewohnt zwischen Masterfotos und virtuellen Kopien auswählen.



Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!



Stefan
 
Kommentar

sveniboy70

Unterstützendes Mitglied
Merci für den Tipp Stefan. Schade, dass die Sortierung nicht mehr in der Einzelansicht geht:cool: Naja....man wird sich wohl daran gewöhnen.:winkgrin:
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software