L-Winkel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

huckabuck

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Kennt jm, einen günstigen L-Winkel für die Kamera? Ich hatte mal einen für um die 25 Euro für meine D7000, mit dem bin ich sehr zufrieden, leider hat der Verkäufer nix passendes für die neue.
 
Anzeigen
Ich kann diesen: eBay-Artikelnummer:263342146268 empfehlen.
Der nennt sich : MENGS D750L L-förmigen Schnellwechselplatte Für Nikon D750 mit Arca-Swiss.
Den habe ich auch an meiner D750. Alle seitlichen Abdeckungen lassen sich ohne Probleme vollständig öffnen. Die Qualität ist einwandfrei.
An der Vorderseite hat die Bodenplatte einen kleinen Rand. Da ist noch einige zehntel Millimeter Abstand zum Kameragehäuse. Ich habe da einen Streifen selbstklebendes Flauschband angebracht. Das ist aber nicht unbedingt notwendig, da der Winkel durch einen Bolzen am Kameraboden arretiert wird.

picture.php


Gruß Karl
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten