Löwe beim Sonnenbad...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

VolkerL

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo!

7780462a4f9e45c9a.jpg


Ich weiß... man soll nicht in der Mittagssonne fotografieren, ein mittiger Bildaufbau sollte vermieden werden, und Löwen fotografiert man nicht mit Makroobjektiven durch Scheiben...

Mir gefällts trotzdem :fahne:

D80, 2.8/105er bei 4.0/ 1/250sec, heute mittag im Osnabrücker Zoo

Beste Grüße

Volker
 
Anzeigen
Hallo

Dein Bild gefällt mir ganz gut. Finde es aber ein ganz kleines bisschen zu hell. Vielleicht beim nächsten mal -0,3.

Was, so denke ich, nicht passt, ist der Rahmen. Durch das weiße wirkt das Bild noch heller:)
 
Kommentar
..fehlt noch etwas Volker..


>>>>und der Zweck heiligt die Mittel<<<<

Also ich finde Löwen beim Sonnenbaden gut.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten