Frage Löschen von Metadaten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mwk50

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Moin,
ich habe mir vor kurzem bei einem Nikon-Händler eine gebrauchte D7000 gekauft.
Bin sehr zufrieden, bis auf die Tatsache, daß ich mit dem Programm VIEW NX2 in den Metadaten der Bilder immer noch den alten Besitzer als Fotograf und Inhaber des Urheberrechtes angezeigt bekomme.
Wie kann ich dies ändern? Habe die D7000 schon komplett resetet; Ergebnis leider negativ. Ich bekomme die Daten bei meinen neuen Bildern nicht gelöscht.
Wäre für eine Idee oder Hilfestellung sehr dankbar.
 
Anzeigen
Danke !!!!!
Wer lesen kann, hätte es auch im D7000-Benutzerhandbuch finden können.
Aber bei 350 Seiten konzentriert man sich erst auf wesentliche Seiten/Informationen/Einstellungen. :-((
Asche auf mein Haupt - aber so habe ich wieder mehr gelernt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten