Längerer Tragegurt für D40?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kuhnos

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Gemeinde,

bin im Moment viel in der Natur unterwegs und finde, das der orginale Tragegurt für die Kamera zu kurz ist.
Ich habe zwar schon die maximale Länge eingestellt, aber die Kamera baumelt mir kurz unter der Brust herum. Ich bin allerdings auch 1,94.
Woher kann ich eine hochwertige Alternative bekommen, die länger ist und besser gepolstert.
Danke schon mal für die Mühe, die ich euch gemacht habe.
Heiko
 
Anzeigen

Nina.M

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Vor allem besser gepolstert ... denn das bemängel ich an unserer D40 auch sehr. Da ich richtige rote Striemen am Hals habe, und sie daher schon gar nicht mehr so tragen mag...

mal den Thread beobachten werde.

lg N.
 
Kommentar

kuhnos

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Registriert
Ich habe noch nie nachgemessen wie lang er ist, aber die Gurte von Op/Tech (z.B. hier oder hier) können was.

Gruß
Dirk
 
Kommentar

kuhnos

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sind teuer, aber machen einen guten Eindruck. Sind auf jeden Fall auch länger.
Dank euch erst einmal.
Heiko
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten