Ländliche Idylle...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Horst S.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
ron-2-1.jpg
 
Anzeigen
Mit gefällt die Spannung zwischen der "Idylle" im Vordergrund und der Industrie im Hintergrund.
Gruss andreas
 
Kommentar
Ich schliesse mich Andreas an. Eigentliches ein unspektaktuläres Motiv aber spannend festgehalten....

Eine Frage noch: was ist der schwarze Punkt in der Mitte des Bildes....? Da bleibt mein Auge haften....hoffe doch nicht bei mir zur Zeit ein Staub auf dem Sensor....:D
 
Kommentar
War auch direkt mein Gedanke, als ich das Bild sah - bevor ich die
Kommentare las.

Roland
 
Kommentar
Welcher schwarze Punkt?

beim der grünen, horizontalen verlaufenden, schmalen Fläche...im linken Drittel in der unteren Hälfte....An meinem Bildschirm kann's nicht liegen, er wandert mit dem Bild....;)
 
Kommentar
Hallo Horst,

also besser kann man eine wunderschöne Landschaft mit Industrie nicht mit einander vereinen das es ein schönes Bild wird!
Mir gefällt es ausgesprochen GUT :up:
Die klaren Felder...der blühende Raps...und langsam verschwindet es Richtung Industrie in Dunst...sehr genial gesehen!
So wie man sich Natur und Industrie vorstellt hast Du es grandios in einem Bild perfekt eingefangen!

5***** für dieses ausgesprochen tolle Bild :up:
 
Kommentar
sam25 schrieb:
beim der grünen, horizontalen verlaufenden, schmalen Fläche...im linken Drittel in der unteren Hälfte....)
Ah, jetzt ja. Keine Ahnung, muss ich im Original mal rauszommen, gehört auf jeden Fall zur Landschaft.
 
Kommentar
Ich seh auch keinen schwarzen Punkt. Das Bild gefällt mir, aber es scheint mir ganz leicht nach rechts zu kippen. Kritteln auf hohem Niveau. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Ah, jetzt ja. Keine Ahnung, muss ich im Original mal rauszommen, gehört auf jeden Fall zur Landschaft.

...also keine Extraaufwendungen für mich, Horst...mir ist er nur aufgefallen...den Kommentar zum Bild hab' ich ja abgegeben...Danke!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten