Kusshand an Nikon ;)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Otmar

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Technisch leider nicht perfekt, da dunkel und durch dicke, verschmutze Scheibe hindurch. Ich finde sie trotzdem zeigenswert.


Hallo schau mal, ein Nikonfotograf

picture.php



Kusshand an den Herren

picture.php



Ups, da stand ja noch jemand mit einer C**** neben.

picture.php
 
Anzeigen
Gelungene Kleinserie :up:

Dürfte sich um ein nettes Kerlchen mit Geschmack handeln. :D
 
Kommentar
Mann Gerhard, du bist aber schnell. Ich hatte den Beitrag selber noch nicht gesehen, da hast du schon geantwortet.
 
Kommentar
So kleine Äffchen sind schon cool: Im Kinderzoo auf dem Drachenfels war so ein Kerlchen, der hat sich in die Hand gekackt und das Publikum damit beworfen, sehr zur Freude der Besucher, außer denen natürlich, die er getroffen hat, die fühlten sich beschissen :lachen::lachen::lachen:
 
Kommentar
Ha, ha, ha, :lachen:

Totale Klasse, Otmar! :up:

Und warum sollen die nicht perfekt sein? Perfekt ist das was passt, und hier passt es, so wie es ist.

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten