Kuss untern Kran

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

maggi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
beim letzten Versuch mit Stativ ist mir dieses Foto gelungen...
Was haltet Ihr davon ??

picture.php
 
Anzeigen
Ich könnte mir zwei Versionen davon gut vorstellen:
1. Das Bild ohne Leute,
2. Leute scharf, Hintergrund als unscharfes Lichtermeer.
 
Kommentar
Ich find's gut! Ein "fluechtiger Augenblick" gleichsam - und da past das schon mit den bewegungsunscharfen Leuten. Der Kran wird da sicherlich noch stehen, wenn die beiden sich längst nicht mehr kuessen.

Hälsningar
gerT
 
Kommentar
Ich habe gemeinsam mit einem Freund die Krankhäuser fotografiert.
Dies sind Wohn und Bürogebäude in Köln. Zwei Kräne stehen direkt dazwischen.

Die Spaziergänger habe ich gesehen, allerdings nicht damit gerechnet das sie sich direkt von meiner Kamera küssen.

picture.php
 
Kommentar
Das erste Bild gefällt mir ganz gut. Das Zweite scheinst Du unter Missachtung
der Forenvorgaben bzgl. Kantenlänge und Dateigröße hochgeladen zu haben.
Was mich jedoch wundert, dass noch niemand die Schlagseite nach Backbord
beim ersten Bild bemängelt hat. ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten