Kurztrip Barcelona, Was mitnehmen ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Heinz

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich fliege kurzfristig beruflich nach Barcelona. Dort habe ich 1 1/2 Tage zur "freien" Verfügung.
Mit soll auf alle Fälle die Kamera. Nun überlege ich: Brauche ich überhaupt ein Tele ? Ich würde dann nur das 2.8/17-55 mitnehmen (evtl. zuätzlich mein altes 70-210).
Oder doch besser das 3,5-5,6 VR 18-200 um für alle Fälle gewappnet zu sein ??
Habe bisher keine Vorstellung was es in Barcelona in der kurzen Zeit zu sehen gibt.


Vielen Dank für evtl. Tipps !

Heinz
 
Anzeigen
Diesen überaus informativen Beitrag hast Du vermutlich nach intensiver Nutzung unserer Forensuche bereits gelesen?
 
Kommentar
Stefan Lenz schrieb:
Diesen überaus informativen Beitrag hast Du vermutlich nach intensiver Nutzung unserer Forensuche bereits gelesen?

Nein, leider nicht. Nun schon.
Vielen Dank für den Link
Fazit: wohl am besten das 3,5-5,6/18-200 mmHg

Heinz
 
Kommentar
Hallo Heinz,

auf jeden Fall Deine Frau / Freundin / Freund !!!!

Alles weitere ist relativ unwichtig.

Viel Spaß in Barcelona - grüß mir bitte die Rambla -

Robby
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten