kurzfristiges Treffen Bürgerfest nähe Buchholz


T

Timo Schwaninger

Guest
Hallo allerseits,

Kommendes Wochenende 12/13.05 findet ein Bürgerfest nähe Buchholz statt. Ob das ein fotografisches Highlight wird, ist fraglich:nixweiss: aber Keks (Andreas) kommt von seiner Berlinreise wieder und wir nehmen dieses Fest einfach mal als Anlass sich wiederzusehen. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen.Einen Link dazu gibt´s auch:

Wann,wie und wo genau wird Freitag abgeklärt und reingestellt.

Gruss, Timo
 

Bine H.

Sehr aktives Mitglied
Moin Timo :hallo:

Da wir am Samstag Nachmittag bei Freunden ganz in der Nähe von diesem Event sind...kann es sein das wir dort spontan aufschlagen...

Vielleicht sieht man sich ja dort :up:
 
Kommentar
K

Keks

Guest
Zu erst einmal VIELEN herzlichen Dank an Timo, dass er das ganze rein gestellt hat. Da sieht man wieder einmal, dass die Nikonianer auch via Telefon in Verbindung stehen auch wenn man mal etwas weiter auseinander ist.

Die letzten Jahre war es eher beschaulich und klein... so wird es diesmal wohl auch wieder werden. Letztes Jahr wurde daraus ein riesen Fest gemacht über ein ganzes Wochenende mit Riesenrad, Weltrekordversuch, Hubschrauberrundflügen und so weiter. Dieses Jahr wird es aber wieder so wie immer werden und das heisst: nicht gerade vom Hocker reissend.

Das Ganze findet in Holm-Seppensen statt, dass ist (fast) ein Nachbarort. Einen Stadtbus haben wir hier aber und daher wird es einfach sein dort hin zu kommen.

Ich freu mich schon auf alle die kommen. Vergesst eure Unterwassergehäuse nicht bei diesem Wetter. :rain:

Genauere Infos (wann wo wie treffen) folgen nachher. :hallo:


@Bine+Timo: Meine Handynummer habt ihr ja.
 
Kommentar

Bine H.

Sehr aktives Mitglied
Moin Ihr 2...

Wir sind leider raus aus der Nummer...ist etwas wichtiges dazwischen gekommen...:frown1:

Euch aber viel Spass!
Ich drück Euch die Daumen das es nicht regnet :up:
 
Kommentar
K

Keks

Guest
Hallo alle miteinander!

In Absprache mit Timo werden wir Sonntag hingehen (allerdings Wetterabhängig). Am Samstag (morgen) werde ich mir das ganze evtl. mal anschauen. (je nach Wetter)

Für Kurzentschlossene gibt´s hier meine Nummer: -rausgenommen-


Gruß,
Andreas
 
Kommentar
K

Keks

Guest
Ich war vorhin da um mal zu schauen was dort los ist. Meine Kamera habe ich gar nicht erst heraus geholt... es lohnt sich nicht. Das Thema hat sich aus meiner Sicht mehr als erledigt. Man nehme eine Straße, stelle an beide Enden je eine Bühne, dazwischen den üblichen Kram wie Wurst- und Bierbuden und dat war´s. Und das ganze dann auf ~300m verteilt. :rolleyes:

Da würde ich dann eher Vorschlagen, dass man sich Himmelfahrt trifft. Denn da ist hier ein alljährliches (nicht gerade kleines) Radrennen, wo es viele Möglichkeiten gibt Bilder zu machen.


Gruß,
Andreas
 
Kommentar
T

Timo Schwaninger

Guest
Moin Moin,

hier regnet´s mal wieder :heul: , soll´s morgen besser werden??? Schlage vor das Treffen "Vadderdach" zu vertagen...!?

Gruss,

Timo

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 
Kommentar
K

Keks

Guest
Abwarten wie´s morgen aussieht... hatte ich dir ja schon am Tel gesagt. Soll laut Wetterbericht ja gerade eben an uns vorbei ziehen. :rolleyes:
Hoffen wir das beste.

Außerdem: Falscher Fred. :D
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software