Kurzfristiger Termin Motocross in Aufenau

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

stefan.ro

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo :hallo: ,

hab eben von einem Kollegen einen Termin zum Motocross mitgeteilt bekommen. Es soll ne super :up: Strecke sein. Falls jemand Lust hat hier ist der Link zur Homepage.

http://www.msc-aufenau.de/index01.htm

Anfahrtsbeschreibung findet Ihr auf der Homepage

Termin ist 21. - 22.04.07 (am 21. sind Trainingsläufe)

Wenn ich dort bin dann bin ich der mit dem Bigam :D

Gruß
Stefan
 
Anzeigen
ist ja direkt bei mir um die Ecke...da könnt ich ja mal mein neues Sigma 100-300/4 "ausführen"....
 
Kommentar
Ich werd versuchen am Samstag so gegen 13 Uhr dort zu sein. Am Sonntag werde ich so zwischen 10 und 11 Uhr dort sein (natürlich nur wenn nix dazwischen kommt ;) ).
 
Kommentar
stefan.ro schrieb:
Am Sonntag werde ich so zwischen 10 und 11 Uhr dort sein.
Hallo,

leider gab es eine Überschneidung mit dem Motorrad-Anlassen in Niedergründau (wenige Kilometer von Aufenau entfernt). Laut polizeilicher Schätzung trafen sich ca. 20.000 Motorradfahrer an der Bergkirche zum Korso Richtung Gelnhausen. In der Kirche konnte ich übrigens beobachten, welche Kamera für himmlische Fotos verwendet wird.

Nicht alle Sonntagsfahrer in ihren PKW waren begeistert, als sich der kilometerlange Korso über die Landstraßen Richtung Gelnhausen bewegte. Aber die hessischen Motorradpolizisten halfen den Organisatoren beim Absichern der Strecke. Und aus den meisten PKW sahen freundliche Menschen dem Korso zu.

Als ich anschließend in Aufenau ankam, verlangte der Veranstalter um 5 Uhr immer noch Eintritt. Da habe ich eine ausgiebige Motorradtour durch den Spessart vorgezogen. Das Wetter war einfach zu verlockend.

Gruß
Heinz
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten