Kurze Vorstellung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Toasta

NF Mitglied
Registriert
Wollte mich nur mal Vorstellen, bin 23 Jahre und Fotografiere im Moment noch mit einer F75 will mir aber bald eine D80 kaufen, muss noch ein bisschen sparen, freu mich aber schon drauf.

Ich lese hier jetzt schon ne ganze weile mit und muss sagen mir gefällt das Forum richtig gut. Hat mir schon viele Fragen beantwortet.

Grüße

Joscha
 
Anzeigen
Hallo Joscha,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen an dich. Viel Spaß hier bei uns, immer tolle Bilder und viele gute Anregungen. :)
 
Kommentar
Hallo Joscha.

Viele Willkommensgrüße auch aus der Pfalz! Viel Spaß hier im Forum und später mit der D80!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten