Kunst in Korsika (kein Müll!)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

connectmeto

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo Foristen

Bin meine Fotos am aufarbeiten, und im Moment gerade im Sommer 2006. Ich war mit meiner damaligen Freundin und heutigen Frau in Korsika.

Auf dem weg zu unserem (fast) allabendlichen Wildschweinragout kamen wir immer an diesem Müllhaufen entlang.

572148dd31304b049.jpg


Bis ich dann das weisse Plakat gelesen hatte...

572148dd313084a25.jpg


Frei übersetzt:

Diese Skulptur wurde errichtet, um die Liebe und den Respekt des Menschen für die Natur und für Korsika zu symbolisieren.

P.S.
Ich bedanke mich bei all diesen Arschlöchern, die mir das Material geliefert haben, und die mein Werk noch weiter beliefern.
 
Anzeigen
Meine Lieblingsinsel! Leider findet man recht häufig solche Skulpturen, ob nun noch im Wachtum oder schon fertig. Mit Umweltschutz nehmen es die Korsen nicht so genau.
Gruß Peter
 
Kommentar
Ja, mit der Müllentsorgung sehen die Korsen das nicht so eng.
Mir hat mal ein korsischer Freund gesagt:
Korsikas einziges Problem sind die Korsen :D

Aber wenigstens haben die, die diese "Skulptur" erschaffen haben, Humor bewiesen.

Gruß, Till
 
Kommentar
Ja, mit der Müllentsorgung sehen die Korsen das nicht so eng.
Mir hat mal ein korsischer Freund gesagt:
Korsikas einziges Problem sind die Korsen :D

Aber wenigstens haben die, die diese "Skulptur" erschaffen haben, Humor bewiesen.

Gruß, Till

Ja, da sind sie dann doch eher Franzosen, als eigenständige Korsen. :-(

Meddi
 
Kommentar
Hallo Foristen

Bin meine Fotos am aufarbeiten, und im Moment gerade im Sommer 2006. Ich war mit meiner damaligen Freundin und heutigen Frau in Korsika.

Auf dem weg zu unserem (fast) allabendlichen Wildschweinragout kamen wir immer an diesem Müllhaufen entlang.

.

Kenn ich...:hallo:

#Als ich vor 20? Jahren mit dem Motorrad dort Urlaub gemacht hatte, sah`s auch schon so aus.:frown1:

Also, nix neues.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten