Mitmachthema Kunst im Freien

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bergud

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
mal sehen, was sich zum Thema "Kunst im Freien" hier einfindet.

Das Schrebergartenhäuchen war während der "Blickachsen" Ausstellung im Kurpark Bad Homburg im Jahre 2007 zu bewundern:

picture.php
 
Anzeigen
Hallo,

ich finde das Bild ist toll. Es hat was. Leider habe ich kein Bild, was zu diesem Thema passt, da muss ich leider passen. :):up:
 
Kommentar
das ist doch eine vielversprechende Weiterführung des Themas. Danke dafür:dizzy:
 
Kommentar
@schätzelein,

jetzt hast Du mich aber mit Deinen Holzskulpturen enttäuscht. Ich dachte, Du hättest ein geiles Bild von Guruguru in Finkenbach eingestellt, denn das ist wahre Kunst im Freien :D:D:eek:
 
Kommentar
@schätzelein,

jetzt hast Du mich aber mit Deinen Holzskulpturen enttäuscht. Ich dachte, Du hättest ein geiles Bild von Guruguru in Finkenbach eingestellt, denn das ist wahre Kunst im Freien :D:D:eek:
Ich hatte leider keinen Fotoapp. dabei, warten wir einfach bis Jürgen (Raubacher Jockel) diesen Thread entdeckt. :D
 
Kommentar
In einer kleinen Ortschaft gleich in der Nähe hat ein pensionierter Spengler einen Skulpturengarten eingerichtet, mit einem Objekt ist er sogar in das Guinness-Buch der Rekorde gekommen.

Hab' die Europastatue zufällig im vorbeifahren einmal im Rückspiegel gesehen und bin dort an einem Samstag Nachmittag vorbei, wurde freundlich empfangen und durch die Sammlung geführt.

s_DSC_01260123.jpg


in diesem Beitrag schon einmal gezeigt

:hallo:
 
Kommentar
Kürzlich im Österreichischen Skulpturenpark gesehen.
Das ganze nennt sich "Betonboot" von Michael Schuster.
Leider war das Wetter äußerst bescheiden.:motz:

picture.php


LG

Michi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten