Kultur?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

jofro

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

als "Nachschlag" zum Thread http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=34207 hier eine Serie mit Bildern der weniger schönen Ecken des Weltkulturerbes "Zeche Zollverein" in Essen.

Industriekultur kommt eben nicht immer an und wird wohl auch gerne als Zielscheibe benutzt...


5203462badbb95abe.jpg



5203462badbb7477a.jpg



5203462badd53872b.jpg



5203462badd55bd98.jpg



Kommentare wie immer gerne.
 
Anzeigen

Bine H.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Joachim :hallo:

...also das Thema finde ich sehr, sehr spannend :up:
...allerdings finde ich deine Bilder leider sehr flau...sie wirken sehr hell...milchig...zu viel Sonne?
...sie wirken auch etwas überschärft...kann das sein?

In den Bildern steckt sicher noch mehr :up: ...spiele mal mit der Gradationskurve und der Tonwertkorrektur.
 
Kommentar

Tom! Striewisch

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Kommentar
Oben Unten