Kultur statt Sonnenbrand- Mondrianaustellung in Köln in Köln

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Rainer R

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Kulturinteressierte!
Meine Cousine kommt am Sonntag aus Holland und möchte gerne die mondrian-Ausstellung im Museum Ludwig in köln besuchen.
Leider findet keine öffentliche Führung statt, so dass ich versucht habe eine Privatführung zu organisieren. Dies ist mir gelungen, ich benötige aber noch Mitgänger, so dass sich die Kosten von 50 EUR auf 5 - 10 Leute aufteilen lassen.
Zusätzlich zu den Kosten für die Führung, ist noch der Museumseintritt zu bezahlen.
Die Führung beginnt um 15:30 Uhr und dauert ca. eine Stunde.

Also, wer hat Lust mit an der Führung teilzunehmen. Im Anschluß kann sicher noch das ein oder andere Fot rund um den Dom geschossen werden. Ich selbst werde aber nicht mehr zum fotografieren Zeit haben..
Freue mich über euer Interesse!Anmeldung per mail.lG R

@ Moderatoren: Dies ist keine komerzielle Veranstaltung. Aber wenn es nicht gewünscht ist, könnt ihr das Thema löschen.

Viele Grüße Rainer
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten