Kulanz Reperatur Sigma

frankknochtonline

Sehr aktives Mitglied
Da ich auf die Nikon D850 umgestiegen bin, wollte ich mein Sigma Ringblitz EM-140DG benutzen.
Da habe ich ihn an die Kamera angeschlossen, und siehe da, Fotos sind alle überbelichtet. ( weiss )

Mir kam es vor als wenn dieser Blitz sich nicht von der Kamera steuern lässt.
So am kommenden Tag habe ich den Service von Sigma angerufen, und mein Problem ihn geschildert.
Da mein Blitz auch schon einige Jahre alt ist, hat der Service von Sigma gesagt ich soll ihn mal zukommen lassen.
So gesagt und auch getan. Montag gleich versendet. Am Sonnabend kam er wieder zurück, und geht wunderbar und er lässt sich auch von der Kamera steuern.

So laut Reperaturbeleg - - - wurde er auch die Aktuelle Firmware -Update erneuert und dass auf Kulanz:

Ich kann nur Danke an Sigma sagen !!
 
Bild

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben