Kritik erwünscht..

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sp00ky

NF Mitglied
Registriert
Hej,

nachdem ich meine Kamera etwa eine Woche habe, wird es doch mal wieder Zeit mal ein paar Leute um ihre Kritik zu bitten :)
Mir fallen ein paar Sachen auf, aber würde gerne eure Meinung hören.


#1

38826488c8e9405111.jpg



#2

38826488c901ce77d6.jpg
 
Anzeigen
Hallo sp00ky,

sorry, aber beide Bilder gefallen mir nicht.

#1: Die beiden Einzelbilder (Wolken und Mohnblüte) wirken lieblos aneinandergeklebt, der weiße Rahmen erfüllt keinen Zweck und sieht willkürlich platziert aus.

#2: Das Motiv ist sicher interessant, aber warum hast Du es oben und unten so knapp beschnitten? Es wäre interessant, das Original zu sehen.

Sorry, nix für ungut :nixweiss:
 
Kommentar
Bild 1 sagt mir auch nicht besonders zu.
Aber Bild 2 gefällt mir. Besonders die Tonung finde ich gelungen.

Viele Grüße aus Bielefeld
Michael
 
Kommentar
Bild 1: Himmel und Mohn nebeneinander zu stellen, finde ich merkwürdig, aber der Rahmen macht das noch völlig kaputt, wenn er durch die Blüte läuft.

Bild 2: mir gefällt das gut!
 
Kommentar
Bild 1 ist durch die Verdrehung und den Bildschnitt schon ein Hingucker. Vielleicht könnte die Mohnblüte noch ein wenig farbintensiver sein.

Bild 2 hingegen finde ich verblüffend nichtssagend - als wenn die Kamera unbeabsichtigt ausgelöst hätte.
 
Kommentar
Das zweite gefällt mir sehr gut, aber ich hätte eher auf die zweite oder dritte Bank fokussiert. Aber sonst ist es ein tolles Foto.
 
Kommentar
Nr 1 ist mir zu kitschig. Nr 2 finde ich super, könnte noch einen passenden Rahmen vertragen.
Gruß Peter
 
Kommentar
#1 gefällt mir überhaupt nicht.
#2 ist nicht schlecht nur hätte ich oben nicht ganz so knapp beschnitten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten