Kritik erwünscht..

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

sp00ky

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hej,

nachdem ich meine Kamera etwa eine Woche habe, wird es doch mal wieder Zeit mal ein paar Leute um ihre Kritik zu bitten :)
Mir fallen ein paar Sachen auf, aber würde gerne eure Meinung hören.


#1

38826488c8e9405111.jpg



#2

38826488c901ce77d6.jpg
 
Anzeigen

solo

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Hallo sp00ky,

sorry, aber beide Bilder gefallen mir nicht.

#1: Die beiden Einzelbilder (Wolken und Mohnblüte) wirken lieblos aneinandergeklebt, der weiße Rahmen erfüllt keinen Zweck und sieht willkürlich platziert aus.

#2: Das Motiv ist sicher interessant, aber warum hast Du es oben und unten so knapp beschnitten? Es wäre interessant, das Original zu sehen.

Sorry, nix für ungut :nixweiss:
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Bild 1: Himmel und Mohn nebeneinander zu stellen, finde ich merkwürdig, aber der Rahmen macht das noch völlig kaputt, wenn er durch die Blüte läuft.

Bild 2: mir gefällt das gut!
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Bild 1 ist durch die Verdrehung und den Bildschnitt schon ein Hingucker. Vielleicht könnte die Mohnblüte noch ein wenig farbintensiver sein.

Bild 2 hingegen finde ich verblüffend nichtssagend - als wenn die Kamera unbeabsichtigt ausgelöst hätte.
 
Kommentar

bergi5

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Das zweite gefällt mir sehr gut, aber ich hätte eher auf die zweite oder dritte Bank fokussiert. Aber sonst ist es ein tolles Foto.
 
Kommentar

PadrePedro

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Nr 1 ist mir zu kitschig. Nr 2 finde ich super, könnte noch einen passenden Rahmen vertragen.
Gruß Peter
 
Kommentar

Rainer K.

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
#1 gefällt mir überhaupt nicht.
#2 ist nicht schlecht nur hätte ich oben nicht ganz so knapp beschnitten.
 
Kommentar
Oben Unten