Kristina im Licht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

iso6400

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
....wenn es totaler Quatsch ist, dann raus mit der Sprache :D

kristina-comp.jpg
 
Anzeigen
Was Mir gerade noch einfällt: du hattest mal ein Thema, in dem du vorher und nachher Bilder gezeigt hast. Kannst du das wieder machen? Fand ich interessant!
 
Kommentar
....wenn es totaler Quatsch ist, dann raus mit der Sprache :D

Für mich nicht... ich finds furchtbar. :eek:

Im Ernst (ich glaub, du kannst das ab): die Dame sieht wie reinkopiert aus, sie ist für die Gegenlichtsituation viel zu gut ausgeleuchtet, die Kanten unscharf... und mit den flauen Lichtflecken ringsrum kann ich nicht so viel anfangen. ;)
 
Kommentar
Für mich nicht... ich finds furchtbar. :eek:

Im Ernst (ich glaub, du kannst das ab): die Dame sieht wie reinkopiert aus, sie ist für die Gegenlichtsituation viel zu gut ausgeleuchtet, die Kanten unscharf... und mit den flauen Lichtflecken ringsrum kann ich nicht so viel anfangen. ;)

..hm ok, die Kanten sollen halt überstrahlt wirken. Und ich hatte halt am Set eine 1200WS Sobo von vorn :D:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten