Kreuzspinne..aber wie komplett scharf?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
ein Beispiel für ein stack mal hier mit combineZM ...

# 2 ... aus etwa 10 - 15 Einzelaufnahmen gestackt ...

3427448c802874c95c.jpg

Irgendwie ist das zwar genial, aber irgendwie schaut es total unnatürlich aus und daher gefällt mir das Ergebnis nicht so recht.
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Peter,

Du hast Recht ... das Auge erwartet eigentlich etwas anderes ... in diesem Beispiel kam dazu, dass die Schnake sich zwischenzeitlich, wenn auch nur leicht, aber doch ein wenig bewegt hatte ...

die Bilder von Rico - Slayer - zum Beispiel, sind überwiegend in dieser Technik gemacht ... genauso wie dieses ;) ...

... früh am Morgen ...

3427448c8daa16009e.jpg

Gruß Bruno ...

.
 
Kommentar
die Bilder von Rico - Slayer - zum Beispiel, sind überwiegend in dieser Technik gemacht ... genauso wie dieses ;) ...

Einspruch!:D...nur vier oder fünf Bilder habe ich gestackt, alle anderen Fotos sind Einzelaufnahmen!

Die Fliege und die Tropfen sehen gut aus, aber auch gut geschärft.;)

MfG
Rico
 
Kommentar
Hallo Bine,

tja, da steht noch eine Entscheidung der Forenleitung aus ... ich hatte der statistischen Erhebung meiner Daten hier im Forum widersprochen ...

kannst Du ja auch in meiner Signatur sehen ;) ...

daraufhin hat Klaus mich aus allen öffentlichen Statistiken genommen ... damit habe ich keine Möglichkeiten mehr 'thanks' zu geben ... aber auch nicht zu erhalten ...

Volker M. ... der bis vor ein paar Tagen noch Mitglied im Forum war und jetzt einen Gast-Status hat ... hatte eine ähnlich klingende Signatur ... er ist auch aus den öffentlichen Statisken genommen worden, konnte aber 'thanks' verteilen, bzw. bekommen ...

ich habe die Forenleitung gebeten, einmal zu prüfen ob eine Rückkehr, zumindestens beim 'thanks'-button, möglich ist ...

Klaus ist zur Zeit wohl unterwegs ... auf meine PN's an ihm bekomme ich Abwesenheitsnotizen ... er soll aber ab den 10.09. wieder im Forum unterwegs sein ...

mal schauen, wie es sich entwickelt ...

Gruß Bruno ...

.


Jetzt wollte ich Deinen Beitrag nominieren , auch das geht nicht :rolleyes:

Gruss
Peter
 
Kommentar
... lass mal, Peter ... wie ich die Forenleitung kenne, wird sich alles zu einem guten Ende wenden ... *Hoffnung-nicht-aufgeben-tut* :D ...

... Gruß Bruno ...

.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten