Kreisliga A, die letzten der Saison...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hoschi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
und das letzte Spiel in der Liga von den weißen.

#1
DSC_1953.jpg

#2
DSC_1955.jpg

#3
DSC_1843.jpg

#4
DSC_1847.jpg

#5
DSC_1778.jpg

#6
DSC_1792.jpg


Vielleicht is ja was dabei was gefällt. Ich find das mit dem Schiri Geil :D
 
Anzeigen
Rcihtig klasse Aktionfotos. Nah dran am Ball. Besonders gut gefallen mir die Bilder 1 (Fussballballett), 3 (Bestrafen macht Spaß) und 4 ("wenn mein Gesicht aussieht wie der Ball, dann fühlt er sich sicher wohl und bleibt bei mir" :D).
 
Kommentar
Klasse Bilder! Das ist schon mehr als "Kreisliga"

Viele Grüße

Ove
 
Kommentar
Finde die Bilder 1 unde 3 richtig klasse.
Die anderen Szenen sind mir etwas langweilig.
Schade das beim letzten Bild ein Stück Kopf fehlt.
Technisch sind sie aber alle sauber.

MfG
Rico
 
Kommentar
Uiiiii, laß mich raten.....AF-S VR 200 mit kleinem Konverter ?

Eine geile Kombi....und die Bilder sind eindeutig Champion-League-Niveau, gratuliere :up:

Gruß
Michael
 
Kommentar
Danke für die positiven Kommentare. 280mm sind halt in Richtung Tor doch etwas zu lang, aber mit dem Schnitt kann ich leben.
Bei dem Foto handelt es sich um die Nummer 1792, die 1794 aus der Serie kann man etwas weiter unten anklicken. :D
Sorry wegen dem Wasserzeichen, ist eines aus der Galerie des Spieles. :fahne:

Manchmal wäre das Zoom doch die bessere Wahl...:lachen:
:hahaha:http://www.nikon-user.de/sport/huttingen/huttingen_steinen/DSC_1794 Kopie.jpg


Ja ist das 200/2 mit und ohne 1.4er Konverter.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten