Kreise im Quadrat von unten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

asaerdna

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Hallo,

mir ist neulich beim Aufräumen und Stöbern in meinen Bildern eine Kuppel aufgefallen, die ich mal fotografiert hatte, schön symmetrisch aus ihrem Mittelpunkt heraus von unten senkrecht nach oben. Dann noch eine, und noch eine, und inzwischen ist es eine kleine Serie. Vielleicht gefällt sie euch, und vielleicht wächst sie auch noch weiter - wenn man mal wieder unterwegs sein kann (oder wenn ich weiter zurück in die Vergangenheit "aufräume").

Den Anfang machen zwei Kuppeln aus dem Museu Nacional d'Art de Catalunya in Barcelona:

full


full


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Es sieht fast so aus, als hätten die Architekten diese Kuppeln nur in der Hoffnung entworfen,
dass irgendwann ein Fotograf kommt, und genau diesen Blick mit der Kamera einfängt.
Schöne Serie. Hoffe Du hast noch mehr Kuppeln auf Lager.

Grüße aus HB
Heiner
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten