Krankenhausarchitektur

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Rafterman

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin!
War letztens meinen Vater besuchen welcher an einem Krankenhaus arbeitet, und habe im Innenhof diese Wand entdeckt:



Was meint ihr. Soll ich es noch ein bisschen beschneiden oder sonst was machen?
Grüße
Max
 
Anzeigen
Finde ich schonmal sehr interessant, habe aber noch ein paar kleine Punkte, die ich selbst versuchen würde zu beachten (was nicht allzu oft klappt):

1. Gerade drehen - es kippt nach links.
2. Anschnitt der vordersten Nische (Fenster?) ist etwas unglücklich - entweder ganz drauf oder ganz weg oder notfalls gerade abschneiden - musst Du 'mal probieren.
3. Anschnitt rechts etwas zu nah an den Fenstern, aber: evtl. Bildausschnitt so verkleinern, dass die überbelichtete Fläche rechts oben verschwindet, dann fliegen auch die Fenster raus.
4. Eventuell den Fluchtpunkt der Linien in Richtung des rechten oberen Drittelspunktes des Bildes schieben - das fände ich am spannendsten. Dann könntest Du allerdings kaum gleichzeitig alle anderen Kritikpunkte beachtenen...
5. Eine SW-Umsetzung könnte die Konturen und Linien des Gebäudes gegenüber den etwas...naja..."zusammengewürfelten" Farben hervorheben...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten