Kran HDR

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

luke2083

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
2981472116_15734c0da3_b.jpg
 
Anzeigen
Hallo

Obwohl mir das Ganze als HDR gefällt, auch das Licht ist sehr schön, finde ich die Perspktive etwas langweilig. Vielleicht wäre es von der Seite spannender geworden, denn so wirkt es ein wenig lass auf mich, sorry. :D:)
 
Kommentar
Richtig schön misslungen, für mein Empfinden. Aber ein gutes Beispiel dafür, in welcher Lichtsituation es völlig unsinnig ist, ein HDR anzufertigen. Dass das auch noch technisch schlecht gemacht wurde - ausgefressene Lichter im Wasser - ist nur das i-Tüpfelchen, auf einem ohnehin nichtssagenden Motiv. Sorry.
 
Kommentar
Richtig schön misslungen, für mein Empfinden. Aber ein gutes Beispiel dafür, in welcher Lichtsituation es völlig unsinnig ist, ein HDR anzufertigen. Dass das auch noch technisch schlecht gemacht wurde - ausgefressene Lichter im Wasser - ist nur das i-Tüpfelchen, auf einem ohnehin nichtssagenden Motiv. Sorry.

Ist ja schon etwas heftig, aber der Vogel hat nicht so unrecht. Motiv ist nicht übertrieben spannend (HDR hin oder her), Bildrauschen ist extrem, Lichter völlig ausgefressen. Betrachte es einfach als (leider misslungenes) Experiment. Und bei HDR muss man einiges an Versuchen investieren...
 
Kommentar
Nö, das ganze erinnert mich an Shirley Eaton als Jill Masterson in Goldfinger - zu viel Goldfarbe bringt einfach um.
Nur dass es sich hier noch dazu nicht um eine schöne Frau, sondern um eine, eher beliebige, Kranansicht handelt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten