Kraft der Natur ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AndreasLanghammer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

eben nach der Sensorreinigung, bin ich noch kurz in den Garten um die Ergebnisse meiner Arbeit zu überprüfen.
So nebenbei, bemerkte ich am Stumpf des abgesägten Apfelbaumes im Abendlicht diesen kleinen Trieb.

Ich finde, solche Bilder haben etwas...

Gruss Andy

39204648aa2dc7e16.jpg


(Sigma 105 2.8 EX, Blende 8, 1/20sek)
 
Anzeigen
oder: Nr. 5 gibt nicht auf!

schön gesehen :up:

evtl. dominiert der Stamm im Hintergrund etwas zu sehr.
 
Kommentar
Hallo andy,

wie Michael schon sagt, der Stamm auf der linken Seite ist ein wenig viel.
Aber die Farben sind Klasse!
 
Kommentar
Hallo,

mir gefällt das Bild und besonders die Farben. Und zum Stamm im Hintergrund: den finde ich gerade gut, weil er die Zartheit des kleinen Sprosses noch betont.
Gruss
Katja
 
Kommentar
AndreasLanghammer schrieb:
Hallo,

eben nach der Sensorreinigung, bin ich noch kurz in den Garten um die Ergebnisse meiner Arbeit zu überprüfen.
...bin da aber nicht so sicher ob du deinen so Sensor überprüfen kannst :nixweiss:

AndreasLanghammer schrieb:
Ich finde, solche Bilder haben etwas...

Das Bild ist für mich "Perfekte Harmonie" :up:
 
Kommentar
Zum Stamm sag' ich nichts mehr...ansonsten schön gesehen. Ein wirkungsvolles Bild :up:
 
Kommentar
Hallo

Tolles Bild. Gefällt mir. Die schärfe ist auch gut, obwohl ich am Anfang etwas skeptisch war, ob sie richtig sitzt. Macht sie aber. Toll:up: :up: :up:
 
Kommentar
Da sieht man mal wieder wie die Meinungen auseinander gehen.

Also mir gefällt das Foto sehr gut... den Stamm im Hintergrund find ich auch nicht störend.
 
Kommentar
Finde auch, das der Stamm nicht stört - aber vielleicht kannst Du ihn ja wegstempeln. :hehe:

Gruß Jens
 
Kommentar
Hi Andreas,

schön gesehen! Ich hätte die Blätter vielleicht ein bisschen mehr aus der Mitte genommen.

Vielleicht so:
681146497200adf37.jpg


Ist aber Geschmackssache.
Gruß Wolfgang
 
Kommentar
Wolfer schrieb:
Hi Andreas,

schön gesehen! Ich hätte die Blätter vielleicht ein bisschen mehr aus der Mitte genommen.

Ist aber Geschmackssache.
Gruß Wolfgang

So isses schön!! (bleibt aber trotzdem Geschmacksache)
 
Kommentar
Gefällt mir sehr gut! Da passt - für meinen Geschmack - einfach alles! Tolle Farben und die Lichtsituation toll eingefangen! :up:
 
Kommentar
Hallo Andreas ein Bild, das mich sehr anspricht. Der Auschnitt, den Wolfgang gewählt hat finde ich gut.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten