Krabbelzeugs

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

namibia

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heute bin ich mal durch die Botanik gerobbt, ich hoffe die Grasflecken gehen wieder aus der Hose.:D
Insgesamt war es nicht einfach, da ständig ein stärkerer Wind gegangen ist. Da war an den Einsatz des Stativs nicht zu denken. Alle Bilder wurden daher aus der Hand mit dem 105 2.8 VR gemacht.
Es darf gerne kritisiert werden.:up:

13875464f43c1eb565.jpg


13875464f43fa3f6c0.jpg


13875464f43e1bb4ce.jpg


13875464f4418436c8.jpg


13875464f442515e38.jpg


13875464f440bec0b0.jpg


Gruß Michael
 
Anzeigen
sehr gelungen, va die Bildgestaltung ist klasse.

Schade das der Käfer auf #2 nicht mehr Schärfe abbekommen hat.
 
Kommentar
MichaelK schrieb:
sehr gelungen, va die Bildgestaltung ist klasse.

Schade das der Käfer auf #2 nicht mehr Schärfe abbekommen hat.

Hallo Michael, danke ! Eigentlich war mir der Käfer (oder was auch immer) egal, ich hatte vielmehr den Kontrast einer total vergangenen Blüte zu einer neu entstehenden im Auge. Sicherlich wäre es schöner gewesen, wenn das Krabbeltier auch noch scharf ins Bild gekommen wäre.

13875464f6619dcb44.jpg


Gruß Michael
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten