Krabbeln war nicht seine Stärke... :-)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bine H.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Dieser kleine Marienkäfer krabbelte vor ein paar Tagen munter auf den Blättern der Clematis umher...
4 Sekunden später purzelte er vom Blatt...klettern war nicht seine grosse Stärke :winkgrin:

Da habe ich mal wieder Glück gehabt ihn vorher noch zu erwischen...;)

26864633a92292f95.jpg
 
Anzeigen
Hallo Sabine!

Nimm ein Kompliment aus einem anderen Thread und füge es hier ein :D

Klasse wie immer!

Gruß,
Paul
 
Kommentar
Moin Biene,

super!
Ich hab auch'n Macro.
Ich will auch so Bilder machen können!
 
Kommentar
Ohne Worte...
Das Bild spricht für sich! :applause::applause::applause:

VG, Elmar
 
Kommentar
Biene-Maja schrieb:
Dieser kleine Marienkäfer krabbelte vor ein paar Tagen munter auf den Blättern der Clematis umher...
4 Sekunden später purzelte er vom Blatt...klettern war nicht seine grosse Stärke :winkgrin:

Naja, das wundert Dich, so wie der angeblitzt ist? Also wenn Du auf einen Baum kletterst und so hängst, wie der arme Käfer und hinter Dir plötzlich ein Flakscheinwerfer aus dem nichts plötzlich aufblitzt gefolgt von einem lauten Geräusch...hm...die Frau möchte ich sehen, die sich gelassen umdreht und sagt "aaah, it's a Nikon" :hehe: :hehe:
 
Kommentar
Das ist bei den Man in Black üblich.
Das mit dem geblitzdingsda mein ich. :fahne:
 
Kommentar
knv schrieb:
Naja, das wundert Dich, so wie der angeblitzt ist?
...da muss ich Dich leider enttäuschen :cool: da wurde nix mit Blitz gemacht :D
Der Marini saß in der prallen Sonne...nix mit Blitz!
...und ich kam nicht mehr dazu ihm für das Foto Schatten zu spenden, denn gleich nach diesem Bild ist er abgestürzt...schwupps...

Ausserdem würde ich so einen kleinen Kerl NIE anblitzen, dann wird es ja Blind :down:
 
Kommentar
Hallo!

Starkes Makro! Könnte direkt im nächsten Tier-Bildband veröffentlicht werden!

Gruß

Marc
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten