Krötenwanderung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Robert Goppelt

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Auch wenn sie noch sehr jung ist, sie muste unbedingt über einige Stämme klettern um an eine mir unbekannten Platz zu gelangen. Jetzt waren die Stämme aber sehr dick, das ich etwas Kletterhilfe geleistet habe.;)

505748b10cb39883f.jpg



505748b10cb369668.jpg
 

foxmulder

Auszeit
Registriert
Das zweite Bild finde ich in seiner 'Einfarbigkeit' absolut überzeugend! :up:
Dazu kommt dann noch die sehr schöne und präzise Schärfeebene, finde ich wirklich gelungen.
Was mich ein wenig stört ist die schräge Perspektive, okay, der Baum lag halt schräg, sehe ich ein - wenn das Original noch etwas Fleisch hat, dann würde ich vielleicht mal einen Mogelversuch starten und etwas drehen. ;)

Gruß
Dirk
 
Kommentar

Robert Goppelt

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Das zweite Bild finde ich in seiner 'Einfarbigkeit' absolut überzeugend! :up:
Dazu kommt dann noch die sehr schöne und präzise Schärfeebene, finde ich wirklich gelungen.
Was mich ein wenig stört ist die schräge Perspektive, okay, der Baum lag halt schräg, sehe ich ein - wenn das Original noch etwas Fleisch hat, dann würde ich vielleicht mal einen Mogelversuch starten und etwas drehen. ;)

Gruß
Dirk

Hallo Dirk

Schade, denn die Schräge ist von mir so beabsichtigt und etwas verstärkt worden in beiden Bildern.
mir hatte das besser gefallen mit der diagonalen Holzmaserung.:nixweiss::D
 
Kommentar
Oben Unten