Kräne...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
...vermasseln mir den Blick aus meinem Dachfenster.

Sobald es dunkel ist, werde ich...nee, das lass ich...

obwohl, die Akkuflex wäre ja...


106464611114f39a.jpg
 
Anzeigen
...wie wär's mit Standortwechsel....? Aufs Dach zum Beispiel.....:D

Mir scheint Dir kann man vor's Dachfenster hinstellen was man will, Du bringst es allemal fertig ein schönes Bild daraus zu machen....:up:
 
Kommentar
Michael,

...keine krummen Gedanken,
wenn sie dich erwischen sehen wir keine schönen Fotos mehr von dir :up:
 
Kommentar
Ich frag mich grad was für grandiose Bilder uns Michael wohl präsentieren würde, wenn er jemals sein Dachfenster verließe :eek:
 
Kommentar
Hallo,
bin immer wieder erstaunt wie gut du das Licht einfängst.

Gratuliere
Kai
 
Kommentar
Ich hoffe für uns, dass die mit den Kränen keine Hochhäuser bauen und Dir und damit uns die Sicht nehmen.

Grüßle Michel

übrigens: sehr schöne Kräne vor einem wunderbaren Himmel :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten