Kräht der Hahn auf dem Mist

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kamenzer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Bei dem Regen heute, waren sogar die Hühner lieber im Stall.
Deshalb konnte ich das Foto nur dort machen. Der Stall ist an der Stelle nur etwa einen Meter breit und meine Linse geht nur bis 5,6. Habe ich was falsch gemacht oder geht das Viech unter diesen Verhältnissen einfach nicht besser freizustellen ? Die dreckige Wand sollte durch das Freistellen eigentlich verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Mal sehen

attachment.php
 

Anhänge

  • comp_Hahn kräht.jpg
    comp_Hahn kräht.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
Hallo,

eine Bitte. Kannst du das Bild mit dem IMG-Code einfügen, dann sieht man es auch besser und die Exifs sind enthalten. ;)
 
Kommentar
Wo ist der Mist ?
Der fehlt eindeutig mit ihm wäre das Foto noch sicher ganz ok, aber so einen halben Hahn :down:
 
Kommentar
Ich habe es probiert, den IMG-Code kopiert und bei Anhänge verwalten eingefügt. Nur hochladen tut es dann nicht:nixweiss:
 
Kommentar
Ich habe es probiert, den IMG-Code kopiert und bei Anhänge verwalten eingefügt. Nur hochladen tut es dann nicht:nixweiss:

...Wenn du das hochgelande Bild anschaust, stehen darunter zwei Zeilen mit wei unterschiedlichen Codes.
Nimm den IMG-Code und füge ich einfach ein den Post (Beitrag) im Textfeld ein und dann ist das Bild da. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten