Kostenloses Photoshop-Plug-In zur Schattenaufhellung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
das beste ist die diskussion unter dem plug-in... ich will auch eine gravitationskurve im pfotoschopp haben... :D
 
Kommentar
woici schrieb:
das beste ist die diskussion unter dem plug-in... ich will auch eine gravitationskurve im pfotoschopp haben... :D

"Ich glaub' mich tritt eine Singularität." Ist auch gut gesagt, sollt man sich merken für 'besondere' Anlässe. :D
 
Kommentar
woici schrieb:
das beste ist die diskussion unter dem plug-in... ich will auch eine gravitationskurve im pfotoschopp haben... :D

:hehe:

... aber das zeigt auch mal wieder dass es in jedem Forum Gekeife und Gemecker und Getrete gibt ... Fehler darf man (frau) ja machen - aber lass dich nicht dabei erwischen ... :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten